Wednesday, June 06, 2018

Fall der toten Susanna F.: Polizei sucht 20-jährigen Iraker aus Wiesbadener Flüchtlingsunterkunft

Im Fall der toten 14-jährigen Susanna F. aus Mainz, deren Leiche am Mittwoch in Wiesbaden gefunden worden ist, sucht die Polizei nach einem 20 Jahre alten Tatverdächtigen aus dem Irak. Der Mann wohnt als Asylbewerber in der Flüchtlingsunterkunft im Kreuzberger Ring in Erbenheim, unweit vom Fundorts der Leiche entfernt. Nach Informationen dieser Zeitung war der 20-Jährige bis zuletzt der Freund des toten Mädchens. Er soll seit Tagen aus der Asylbewerberunterkunft in Erbenheim verschwunden sein. Die Polizei fahndet nach ihm. Der Hinweis für die Suche auf dem Gelände bei Erbenheim war von einem 13-Jährigen gekommen. Ihm soll der Iraker erzählt haben, dass er das Mädchen getötet habe.
http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/polizei/fall-der-toten-susanna-f-polizei-sucht-20-jaehrigen-iraker-aus-wiesbadener-fluechtlingsunterkunft_18822520.htm

No comments: