Sunday, June 03, 2018

Jüdische Jugendliche im Berliner Bahnhof Zoo angegriffen

Erneut ist es in Berlin zu einem gewalttätigen Angriff auf Juden gekommen.Der Angriff ereignete sich in der vergangenen Nacht im Bahnhof Zoo. Über die Ereignisse heißt es: „Ein ekelhafter, brutaler, antisemitischer Vorfall ereignete sich heute Nacht am Bahnhof Zoo. Die Opfer: drei jüdische Jugendliche. Die Täter: drei junge Araber. Sie sagten u.a.: "Das hier ist unsere Stadt, unser Revier, wenn ich euch noch einmal hier sehe, schlitze ich Dir die Kehle auf, Du Scheißjude." Eine Freundin der Jungs, die auch auf dem Bahnsteig war, wollte schlichten. Die Araber sagten: "Warum machst Du als Frau den Mund auf? Warum beschützt Du diese Juden?" Die Opfer wurden durch Schläge und Tritte leicht verletzt.“
https://haolam.de/artikel_33952.html

No comments: