Friday, June 08, 2018

Kevelaer: Sexuelle Belästigung -- Unbekannter fasst 28-jähriger Radfahrerin ans Gesäß

Am Donnerstag (7. Juni 2018) fuhr eine 28-jährige Frau aus Kevelaer mit einem Fahrrad auf dem Schravelener Niersweg in Richtung Winnekendonk. Ein unbekannter Radfahrer schloss zu ihr auf und fasste an ihr Gesäß. In englischer Sprache fragte er, ob sie einen Freund hätte. Die 28-Jährige fuhr in den Innenhof eines Gehöftes, um dem Mann zu entkommen. Der Unbekannte versuchte, ihr den Weg zur Straße zu versperren. Dem Opfer gelang es, an dem Täter vorbei zu flüchten. Der Mann fuhr dann in Richtung Kevelaer zurück. Der Täter war 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,85m groß, schlank und hatte schwarze Haare, die seitlich grau meliert waren. Er hatte ein südländisches Aussehen und trug ein hellblaues T-Shirt, eine 7/8 Jeans sowie eine Sonnenbrille. Täterhinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/3964964

No comments: