Sunday, June 17, 2018

Linz: "Südländer" belästigt Kind sexuell

Kind sexuell belästigt: Am Samstagabend gegen 18:00 Uhr saß ein 13 jähriges Mädchen auf einer Bank auf einem Spielplatz in Linz neben dem Brauhaus am Rheinufer. Plötzlich setzte sich ein ihr fremder Mann neben sie und verwickelte sie in ein Gespräch. Während des Gesprächs kam er immer näher und streichelte das Mädchen an Armen und Beinen. Sie konnte dann aber flüchten. Zu dieser Zeit waren mehrere Personen in diesem Bereich.

Der Mann wird folgendermaßen beschrieben: ca. 20-25 Jahre alt, südländisches Aussehen, schlank, ca. 1,75 m groß, dunkle Haare, Aknenarben im Gesicht, trug eine schwarze Jogginghose und ein rot-weißes T-Shirt

Hinweise bitte an die Polizei Linz unter 02644-9430 oder pilinz@polizei.rlp.de.


https://news.feed-reader.net/ots/3972701/pol-pdnr-wochenendpressemeldung-der/

No comments: