Wednesday, June 06, 2018

Mannheim-Neckarstadt: Frau durch Afrikaner sexuell genötigt

Wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung ermittelt derzeit das Dezernat für Sexualdelikte des Kriminalkommissariats Mannheim gegen einen 33-jährigen Mann. In der Nacht zum Mittwoch, gegen 00:50 Uhr soll der Gambier in der Neckarstadt-West im Bereich Elfenstraße/Riedfeldstraße eine 20-jährige Frau angesprochen haben. Zunächst habe er sie nach Zigaretten gefragt, dann umarmt und schließlich in den Schritt gegriffen. Dabei habe er sie auch zum Geschlechtsverkehr aufgefordert. Nachdem die Geschädigte den Unbekannten von sich gestoßen hatte, habe dieser ihr zunächst mit Schlägen gedroht, sich dann aber Richtung Humboldtschule entfernt. Auf seinem weiteren Weg warf er unter anderem mehrere Blumenkübel von Fensterbänken und lehnte sich gegen geparkte Autos, bevor er von der zwischenzeitlich verständigten Polizei festgenommen werden konnte. Im Zuge der ersten polizeilichen Ermittlungen wurde bekannt, dass der mit einem weißen Unterhemd und einer karierten Hose bekleidete Mann mehr als 2 Promille Alkohol intus hatte. Eventuelle Zeugen des Vorfalls werden -ebenso wie weitere Geschädigte- gebeten, die Kriminalpolizei unter 0621/174-4444 anzurufen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3963443

No comments: