Tuesday, June 19, 2018

Tötete marokkanischer LKW-Fahrer die ehemalige Bamberger Juso-Vorsitzende Sophia Lösche ?


http://stadt.jusosbamberg.de/tag/sophia-losche/


Dramatische Entwicklung im Fall der seit letztem Donnerstag vermissten Tramperin Sophia (28)! Die spanische Polizei nahm am Dienstag den Lkw-Fahrer fest, der die Studentin an einer Tankstelle in Schkeuditz (Sachsen) mitgenommen hatte. Er steht unter dringendem Verdacht, die Frau getötet zu haben!

https://www.bild.de/bild-plus/regional/leipzig/vermisste-personen/hier-suchen-sie-sophias-leiche-56059540,view=conversionToLogin.bild.html

Über Facebook und Twitter, aber auch mit Flugblättern suchten Verwandte nach einem blauen Lastwagen mit marokkanischem Kennzeichen. Er soll Sophia Lösche mitgenommen haben, zumindest ein Stück, da waren sie sich sicher. Gegen 17.45 habe sie an einer Raststätte bei Leipzig mit mehreren Männern gesprochen, gut eine halbe Stunde später sei sie zu einem bislang Unbekannten in einen Truck gestiegen. Davon zumindest geht die Polizei derzeit aus. 
Der Laster wurde jetzt offenbar gefunden. "Es waren private Ermittlungen des Bruders der Vermissten", sagt Polizei-Sprecherin Maria-Katharina Geyer. Er habe über die Spedition den Fernfahrer in Spanien ausfindig machen können, der laut einem Facebook-Post des Bruders angibt, sie lebendig und wohlbehalten an der A9 abgesetzt zu haben. Der Trucker sagt, sie habe an der Ausfahrt 49 bei Lauf/Hersbruck seinen Lastwagen verlassen. 
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/bruder-findet-trucker-stieg-vermisste-sophia-in-franken-aus-1.7719878

No comments: