Wednesday, June 06, 2018

Vermisste Susanna Maria F. ist tot: Leiche der 14-Jährigen aus Mainz in Wiesbaden gefunden -- Iraker tatverdächtig

Die vermisste Susanna Maria F. ist wohl tot. Die Polizei hat in Wiesbaden eine Leiche gefunden, bei der es sich sehr wahrscheinlich um die 14-Jährige Mainzerin handelt. Allerdings sei die Tote noch nicht identifiziert, sagte der Wiesbadener Oberstaatsanwalt Oliver Kuhn am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Beamte von Spurensicherung und Rechtsmedizin seien vor Ort. Mehrere Medien hatten zuvor unter Berufung auf die Polizei darüber berichtet, dass es sich bei der Toten um die Vermisste handele.
Die Wiesbadener Polizei hatte am Mittwochvormittag die Suchmaßnahmen nach der 14-Jährigen aus Mainz, die seit dem 22. Mai vermisst wurde, noch einmal intensiviert. Eine Hundertschaft durchkämmte Bereiche in Wiesbaden-Erbenheim; auch ein Steinbruchgelände wurde einbezogen."Bei den Ermittlungen wurden auch Vernehmungen durchgeführt, aufgrund derer eine Gewalttat zum Nachteil der 14-jährigen Vermissten nicht auszuschließen ist", hatten Staatsanwaltschaft und Polizei am Mittwochmittag in einer gemeinsamen Pressemitteilung geschrieben. Demnach hätten sich Hinweise auf einen 20-jährigen Tatverdächtigen aus dem Irak ergeben...
http://www.allgemeine-zeitung.de/eilmeldung/vermisste-susanna-maria-feldmann-ist-tot-leiche-der-14-jaehrigen-aus-mainz-in-wiesbaden-gefunden_18822238.htm

No comments: