Monday, September 03, 2018

Berlin: Frau in Neukölln von "Gruppe" belästigt -- Mann niedergestochen und schwer verletzt

Neukölln, "Gruppe", Frau belästigt, Messer. Auch hier ist es nicht mehr nötig, den Täterhintergrund zu nennen !

Nach B.Z.-Informationen soll eine Frau am, Rathaus Neukölln aus einer Gruppe heraus belästigt worden sein. Dies führte zu einer handfesten Auseinandersetzung. Heftige Auseinandersetzung vor dem Rathaus Neukölln! Am frühen Montagabend gegen 19.30 Uhr gingen dort mehrere Personen mit Flaschen und Stichwerkzeugen aufeinander los. Nach B.Z.-Informationen begann der Streit, als eine Frau aus einer Gruppe heraus belästigt wurde.Eine Person wurde mit einem noch nicht bekannten Gegenstand niedergestochen und schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen musste er in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein weiterer Mann wurde am Bein verletzt und musste auch behandelt werden.
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/auseinandersetzung-eskaliert-mann-niedergestochen-und-schwer-verletzt

No comments: