Wednesday, September 19, 2018

Britischer Journalist: Bürgerkrieg in Europa wird kommen

Der britische Journalist und Schriftsteller James Delingpole hat in einem Artikel seine Eindrücke zu den Entwicklungen in Deutschland geschildert. Nicht nur er fürchtet, es könnte zu einem Bürgerkrieg kommen.

„Es wird einen Bürgerkrieg in Europa geben“, das habe ihm ein deutscher Politiker, dessen Namen er aus guten Gründen nicht nennen werde, bei einem Gespräch gesagt. Der Politiker habe nur das ausgesprochen, was viele Menschen ihm gegenüber hinter verschlossenen Türen geäußert hätten. „Ich war mehrere Wochen in Deutschland. Ich habe die Menschen und die Stimmung beobachtet, nachdem Angela Merkel 3 Millionen Einwanderer – die meisten von ihnen kämpfende – Männer aus muslimischen Ländern eingeladen hat.“ Die Zahl 3 Millionen sei höher als die von den deutschen Behörden offizielle Zahl von 1,5 Millionen. Doch er habe eine Quelle, die ihm bestätigt habe, dass sie eher der Realität entspreche.

Auch bei seinem Besuch in Frankfurt, einer Stadt, die an Einwanderer gewöhnt sei, hätten sich die Frankfurter nur hinter vorgehaltener Hand zu den Problemen geäußert: Bettler, die die Straßen bevölkern und Horden von Muslimen, oft mit ganz anderen, ja feindseligen Wertesystemen, die sich nicht integrieren können oder wollen. Ihre Gründe reichen von Faulheit, über Verachtung bis hin zum dschihadistischen Wunsch, den Westen dem Islam zu unterwerfen.

„Viele von ihnen hängen in Gruppen herum, bevölkern Einkaufszentren und Parks. Die Deutschen sind freundlich zu denen, die sich Mühe geben, wie hart arbeitende Syrer und versuchen bei den anderen den Kopf in den Sand zu stecken und tun so, als würde es sie nicht geben“, so Delingpore in seinem Artikel in Breitbart.

https://www.journalistenwatch.com/2018/09/19/britischer-journalist-buergerkrieg/

No comments: