Tuesday, October 09, 2018

Rheinberg: Täter überfällt Wettbüro

Foto Polizei: Täter im Wettbüro
Die Polizei sucht einen unbekannten Täter, der am Mittwoch den 19.09.2018 ein Wettbüro an der Orsoyer Straße überfallen hat. Der Mann betrat, wie bereits berichtet, gegen 13.30 Uhr das Ladenlokal. Er ließ sich von der Angestellten die Tageswettangebote zeigen. Anschließend setzte sich der Mann an einen Tisch, verließ dann kurz das Ladenlokal, weil er angeblich sein Handy vergessen hatte. Anschließend ging der Täter mit den Wettunterlagen zur Mitarbeiterin des Wettbüros. Bei der Übergabe der Zettel zog er ein Küchenmesser, bedrohte die Mitarbeiterin damit und forderte Geld, was er dann auch bekam. Der Mann konnte anschließend in unbekannte Richtung aus dem Wettbüro fliehen. Der Täter ist während der Tat gefilmt worden. Die Polizei fragt nun: Wer kennt diesen Mann oder kann Hinweise zu ihm geben? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rheinberg, Tel.: 02843 / 9276-0.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4083251

No comments: