14 marokkanische, mit Krätze behaftete, Asylbewerber vergewaltigen Frau und stechen ihren Freund, der sie verteidigte nieder -- Die Mainstreammedien schweigen dazu
Die Vorfälle fanden vor zwei Tagen in Santa Coloma de Gramenet in Katalonien statt. Die junge Frau fuhr mit ihrem Freund in der Metro, als die marokkanische "Manada" (oder wilde Herde, wie die Spanier sexuell gewalttätige Männergruppen nennen) sie zu belästigen begann.Die Jugendlichen folgten dem Paar aus dem Zugabteil und schoben sich mit ihnen in einen Aufzug im Bahnhof und messerten den jungen Mann, als er seine Freundin verteidigte, und griffen die junge Dame gewaltsam sexuell an.Die Gruppe wurde am vergangenen Sonntag, den 11. November, von der örtlichen Polizei von Santa Coloma de Gramenet in dem Haus, in dem sie sich aufhielten, verhaftet.Da bei ihnen Krätze, eine infektiöse Hautkrankheit, diagnostiziert wurde, musste die Polizei die Fahrzeuge, in denen sie transportiert wurden, und die Polizeistation selbst desinfizieren.
Zwei der 14 marokkanischen Jugendlichen, die gefangen genommen wurden, waren Minderjährige, und mehrere der Beteiligten waren in den letzten Tagen bereits mehrmals von der örtlichen Polizei wegen verschiedener gewalttätiger Überfälle verhaftet worden. Der verletzte junge Mann, der zur Verteidigung seiner Freundin hervorgetreten war, ist außer Gefahr.
Die Stadtverwaltung hat die katalanische Regierung gebeten, sich dringend mit der Situation zu befassen, da diese unbegleiteten Jugendlichen sich der "Begehung verschiedener Verbrechen und Straftaten, der Schaffung von Angst und Unsicherheit" verschrieben haben. Sie haben auch eine stärkere Überwachung der Gegend gefordert.
Es gibt praktisch keine Erwähnung dieser Einwanderungskriminalität in den Mainstream-Medien, und wenn es so ist, ist es in der Regel, um Mitgefühl und Nachsicht für die Sexualstraftäter zu bitten.
Nichts davon gab es, als vor zwei Jahren eine weitere "Manada", die aus fünf spanischen Männern bestand, zum Vorschein kam. Dann aber verbrachten die Medien Wochen und Wochen damit, sie als Monster zu bezeichnen.
https://voiceofeurope.com/2018/11/14-moroccans-sexually-abuse-girl-and-knife-her-boyfriend-in-spain-mainstream-media-silent/
No comments:
Post a Comment