Sunday, March 10, 2019

Frankenthal: Er spielt seinem Baby ein Kinderlied vor, dann tötet er seine Ex-Freundin

Im Juli vergangenen Jahres soll der 24 Jahre alte Osman Y. in Frankenthal seine Ex-Freundin brutal getötet und ihren Nachbarn schwer verletzt haben. Beim Prozessauftakt stellte sich laut der Bild-Zeitung heraus, dass der 24-Jährige, entgegen eigenen Angaben, zum Tatzeitpunkt nicht betrunken gewesen war.Wenige Tage vor der Bluttat hatte die 19-jährige Nikola H ein Kontaktverbot gegen ihren Ex-Freund erwirkt. Laut Informationen der Bild soll er sie, als sie im siebten Monat schwanger war, so heftig verprügelt haben, dass sie beinahe ihr Kind verloren hätte. Der mehrfach Vorbestrafte wurde zu einem Jahr und zehn Monaten Gefängnis verurteilt. Weil die Strafe aber zur Bewährung ausgesetzt worden war, konnte Osman Y. über den Balkon in die Wohnung der 19-Jährigen eindringen.„Unser Baby wurde wach, da habe ich Liam ein Kinderlied vorgesungen“, zitiert Bild den 24-Jährigen. Nikola H. suchte unterdessen Schutz bei ihrem Nachbarn (43). Nachdem dieser Osman Y. angeblich angegriffen haben soll, stach der 24-Jährige laut eigenen Aussagen mit einem Messer auf ihn ein, um sich zu schützen. Beim Eintreffen der Polizei war Nikola H. bereits tot, den Nachbarn konnte nur noch eine Not-OP retten. Osman Y. wurde blutverschmiert aufgegriffen. Der 24-Jährige gab beim Prozess an, zuvor eine halbe Flasche Wodka getrunken zu haben und sich an nichts erinnern zu können. Ein Bluttest, der wenige Stunden nach der Tat durchgeführt wurde, ergab 0,0 Promille.
https://www.unsertirol24.com/2019/03/10/er-spielt-seinem-baby-ein-kinderlied-vor-dann-toetet-er-seine-ex-freundin/

No comments: