Monday, March 11, 2019

Gladbeck: Nach Vergewaltigung sucht Polizei mit Phantombildern nach mutmaßlichen Tätern

Am 17.08.2018 wurde eine 33-jährige Frau im Umfeld von Gladbeck von zwei unbekannten männlichen Tatverdächtigen vergewaltigt. Der genaue Ort der Vergewaltigung ist derzeit noch unbekannt.

PhantombildPhantombild

Die Geschädigte war in ihren Pausen regelmäßig in einem Park in Gladbeck-Rentfort joggen. Hierbei kam sie mit zwei Männern ins Gespräch, welche sie dann in den nächsten Tagen mehrfach im Rahmen des Joggens bei kleinen Gesprächen wieder traf und mit diesen auf einer Bank saß. Unter einem Vorwand wurde die Geschädigte am Tattag in ein Fahrzeug gelockt und an einem anderen Ort vergewaltigt.

Die beiden Tatverdächtigen wurden von der Geschädigten wie folgt beschrieben:

1. Tatverdächtiger:
- männlich
- schlank
- ca. 185 cm

2. Tatverdächtiger:
- männlich
- dickliche Statur
- Tätowierung am Hals / Halsbereich
- Narbe am Unterarm

Zu beiden Tätern wurden Phantombilder erstellt.

Wer kennt diese Tatverdächtigen, bzw. kann Angaben zu deren Identität oder deren Aufenthaltsort machen?

Polizei Recklinghausen
Tel.:
0800/2361111
E-Mail:
poststelle.recklinghausen@polizei.nrw

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/gladbeck-vergewaltigung

No comments: