Thursday, September 12, 2019

Migrant greift am Bahnhof grundlos zwei Frauen an – VIDEO

Zu schrecklichen Gewaltszenen ist es am Montag im norditalienischen Lecco gekommen. Ein 24-jähriger Migrant aus dem Togo hat auf dem Bahnhof der Stadt zwei Frauen ohne ersichtlichen Grund angegriffen, indem er sie von der Treppe der Unterführung stieß und dann ein weiteren Frau unvermittelt ins Gesicht schlug – welches dann blutete.Die brutale Tat wurde von einer Überwachungskamera am Bahnhof von Lecco festgehalten und sorgt seither für hitzige Diskussionen, an der sich bereits auch mehrere Politiker beteiligten. Der Migrant, der sich ohne gültige Aufenthaltserlaubnis in Italien aufhält, wurde inzwischen angehalten und festgenommen. Der Präsident des Strafgerichtshofes, Enrico Massimo Manzi, ordnete eine Anhörung des Afrikaners am 20. September an und überstellte ihn in der Zwischenzeit in den Hausarrest.Laut aktuellem Erkenntnisstand lebt der Migrant zusammen mit seiner Mutter und Schwester in Lecco.
https://www.unsertirol24.com/2019/09/12/migrant-greift-am-bahnhof-grundlos-zwei-frauen-an-video/

No comments: