Thursday, February 08, 2007

Neues aus der Milli Görüs CDU: Wenn einer eine Reise tut

Sie wollen nicht mehr die Geburtskirche Jesu besuchen

Z. B. Michael Breuer (Minister für Europa-Angelegenheiten des Landes NRW).Die FAS vom 4.2. schreibt:
"In der Geburtskirche Jesu wollte es ihm sogar so vorkommen, er sei der einzige Tourist. "Die Leere hat mich bedrückt", berichtete Breuer daheim seinem Chef, Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU).
Die Mauer, die Israel aus Schutz vor radikalen Palästinensern vor Bethlehem hat errichten lassen, "wirft einen kalten Schatten, in dem nichts mehr wirklich gedeihen kann", klagte Breuer.(Na so was ! Und es sind nicht etwa die Morddrohungen der Islamisten gegen christliche Pilger ? jwd) Am Montag hielt Rüttgers eine Rede vor der deutschen Gesellschaft für Auswertige Politik über Europas Rolle in der Welt. Und es scheint, als habe Breuers Reiseführer-Schock da Niederschlag gefunden.
"Es wird für Israel keine sichere Zukunft geben, wenn die Rechte der Palästinenser weiterhin verletzt werden", warnte Rüttgers. "Eine Mauer kann letztlich keine dauerhafte Lösung sein,-wer wüsste das besser als wir Deutschen.""(und wer wüßte es nicht besser als wir, daß der Niederriß der Mauer Hitlers später Sieg war !jwd)
Mehr zu Islamisten-Rüttgers hier:
http://fredalanmedforth.blogspot.com/2007/02/neues-von-der-milli-grs-cdu-osama-bin.html

No comments: