Thursday, February 15, 2007

Petition: Stoppt Islamo-Fascho Kosovo

Stoppt ein unabhängiges Kosovo. Kein weiterer islamischer Terrorstaat auf Europäischem Boden !
Petition an Senator Joseph Biden, US Senat

Sponsor: xenia lynn teresa williams, americansforserbia.blogspot.com

2 comments:

hajam said...

Halo Herr Fritz Goldstein!!

Ich weiss nicht wie Ich sie nennen soll, ein arschloch, idiot, oder nur ein armseliger Islamofob der keine andere bescheftigung hat als unwarheit und luegen zu verbreiten!
Einerseitz decken sie vermeindliche ,,antisemiten'' auf, aber auf der anderen seite, machen sie eigentlich das gleiche was die Nazis gemacht haben als sie fast ihr ganzes volk ausgeloscht haben! Ich lebe in Bosnien, Ich bin ein Moslem, bei uns leben seit 500 Jahren Juden! Wiesen sie Geehrter Herr wie diese Sefarden nach Bosnien, nach Sarajevo kammen?? Wer hat ihnen zuflucht gewehrt als sie aus dem ,,christlichen'' und ihnen so sympatischen Spanien vertrieben worden sind?? Naturlich wiessen sie es, juden sind als bei uns in Bosnien als sehr gelehrte leute bekannt, in Deutschland kann es nicht anders sein! :)
Viele grusse us dem europeischem Teheran, wie viele die ihre meinung uber die moslems teilen meine Stadt nennen! :)

searchlight-germany said...

Hmmm! Freuen sich jetzt NPD, CDU, SPD, FDP, PDS oder Grüne über ein neues muslimisches Parteimitglied oder hatte ein Gelsenkirchener Stadtrat während seiner Bauausschußsitzung noch die Zeit einen Kommentar zu posten ?

Grüße aus dem deutschen Teheran