Sunday, January 11, 2009

Allah-u Akhbar in Duisburg: Polizei bricht in Wohnung ein und reißt Israel-Flagge vom Fenster

Klicken Sie auf das Bild, um die Realität zu sehen: In Duisburg ist die Polizei am Samstag (10. Januar 2009) bei einem gewalttätigen Aufmarsch von Mohammedanern in den dritten Stock eines Wohnhauses eingebrochen, trat die Tür ein und riß eine israelische Flagge vom Fenster, da diese die 10.000 am Haus vorbeimarschierenden Moslems möglicherweise "beleidige". Der islamische Mob drohte zuvor damit, das Haus zu erstürmen, wenn die Polizei nicht sofort die israelische Flagge entferne. Die Menge wurde nach Angaben von Augenzeugen immer rasender und warf zunächst Schneebälle, dann auch Steine und Messer gegen die Hausfassade. Die Polizei gab nach und riß diese unter den lautstarken "Allah-u Akhbar"-Rufen der Mohammedaner vom Fenster (Quelle: YouTube Video) Deutsche Medien berichten bislang kaum über die schlimmen Zustände in Duisburg. Die deutsche Polizei schützte dort die "Meinungsfreiheit" des Mobs - respektierte aber nicht die Meinungsfreiheit des pro-israelisch eingestellten deutschen Wohnungsinhabers Sebastian M. (akte-islam.de)

Mehr...

No comments: