Saturday, October 03, 2015

"Palästinenser" tötet zwei Israelis (Video)

Ein "Palästinenser" hat am Samstag in Jerusalem mehrere Menschen angegriffen und zwei von ihnen getötet. Der "Palästinenser" stach nach Angaben der Polizei in der Altstadt auf mehrere Mitglieder einer jüdischen Familie ein. Dann habe er dem verletzten Familienvater seine Waffe weggenommen und auf eine Gruppe von Touristen und Polizisten geschossen. Polizisten hätten daraufhin das Feuer auf den "Palästinenser" eröffnet und ihn tödlich verletzt. Zwei der Opfer erlagen nach Angaben der Rettungskräfte kurz nacheinander ihren Verletzungen. Demnach befand sich eine junge Frau mit „sehr schweren Verletzungen“ noch in einem lebensbedrohlichen Zustand. Unter den Verletzten war zudem ein zweijähriges Kind, das leicht am Bein verletzt und ins Krankenhaus gebracht wurde. Angaben zu den Nationalitäten der Verletzten wurden zunächst nicht gemacht.
 faz

No comments: