Der heimliche Orientalismus Deutschlands,durchleuchtet von Fred Alan Medforth
Thursday, October 29, 2015
NL: 70% aller antisemitischen Attacken von Muslimen
Die Nachricht wurde in einem Artikel der JTA [Jewish Telegraphic Agency] veröffentlicht und es ist ein Hinweis darauf, dass sich Juden in Amsterdam gegen eine muslimische Flüchtlingsunterkunft in ihrer Nähe wehren, wegen antisemitischer Angriffe von Muslimen. In Buitenveldert, einem ruhigen Wohnviertel der holländischen Hauptstadt, bewachen niederländische Spezialkräfte eine jüdische Schule aus Zivilfahrzeugen heraus.
Rund die Hälfte der 40.000 Juden in den Niederlanden lebt hier und in der angrenzenden Vorstadt Amstelveen. Es sind die einzigen Gebiete mit einer großen und erkennbaren Präsenz von Juden, dort gibt es sechs Synagogen, sowie die wichtigsten Büros der Gemeinde, drei Schulen und fast alle kosheren Läden sind hier.
Zwei Tage nachdem verkündet wurde, dass dort ein Flüchtlingszentrum geplant sei, sagte der jüdische Zentralrat, dass es ernste Bedenken gebe wegen der extrem negativen Einstellung gegenüber Juden in Syrien und dem Irak. 70% aller antisemitischen Vorfälle in den Niederlanden würden von Migranten begangen.
Der Antisemitismus in Europa in diesen Tagen ist hauptsächlich ein muslimisches Problem geworden.
Quelle: Frontpage Magazine/ europenews.dk
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment