Friday, October 30, 2015

In Flüchtlingsheim: Mann bewirft vierjährigen Jungen mit Stein

In einer Erstaufnahmestelle in Suhl hat ein junger Mann einen vierjährigen Jungen schwer verletzt. Am Rande eines Fußballspiels ging der Mann mit einem Ball auf den Jungen los. Später attackierte er den Vierjährigen mit einem Stein. Ein vierjähriger Junge ist bei einer Auseinandersetzung am Rande eines Fußballspiels in der Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge in Suhl schwer verletzt worden. Laut Polizei betrat er auf der Suche nach seinen zwei größeren Brüdern am Donnerstag eine Turnhalle. Als er einen Ball wegschoss, sei ein noch unbekannter junger Mann ausgerastet und habe das Kind mehrfach mit dem Ball ins Gesicht geschlagen, teilten die Sicherheitskräfte am Freitag mit. Während der Junge auf dem Boden lag, soll der Mann weiter auf ihn eingeprügelt haben. Nachdem ein Betreuer dazwischengegangen war, verließ der Vierjährige den Angaben zufolge die Turnhalle. Nach dem Fußballspiel begegnete der Junge vor der Turnhalle erneut dem Unbekannten. Der warf daraufhin einen Stein und traf damit das Kind. Dabei zog sich der Junge nach Angaben der Polizei "massive Hämatome" zu. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Von dem Unbekannten fehlt noch jede Spur. Er sei Bewohner der Erstaufnahmestelle in Suhl, sagte eine Sprecherin.
 focus.de

No comments: