Tuesday, October 27, 2015

Flüchtlingsunterkunft in Tübingen: Ein Verletzter bei Schlägerei

Bei einer Schlägerei mit bis zu 20 Beteiligten in einer Tübinger Flüchtlingsunterkunft ist einer der Streithähne verletzt worden. Aus noch unbekanntem Grund sei ein Streit zwischen einem 20-Jährigen und einem 44-Jährigen Flüchtling in eine Prügelei ausgeartet, teilte die Polizei am Dienstag mit. Als ein 32-jähriger Bewohner schlichten wollte, bekam auch er einen Faustschlag ins Gesicht. Rettungskräfte brachten den 44-Jährigen am Montagabend mit einer Verletzung am Kiefer in ein Krankenhaus. Die anderen Beteiligten wurden vor Ort versorgt. Am Ende kamen der 32-Jährige und der 44-Jährige in Polizeigewahrsam, da sie sich nicht beruhigen ließen. Erst am Montagabend war es in einer Unterkunft in Aichtal (Kreis Esslingen) zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen etwa 100 Asylbewerbern gekommen.
 stuttgarter-nachrichten

No comments: