Friday, January 29, 2016

Von Beruf: Lügenfresse



 Pic: http://www.gaystream.info/#!Helden-mit-kurzer-Halbwertszeit/cjds/56ab39b70cf231794c613470

Vor einigen Tagen starb ein 24-jähriger Asylbewerber, weil er zu lange warten musste.
Dann fand man heraus, der ist gar nicht tot, sondern die Geschichte war von einem Flüchtlingshelfer frei erfunden. "Moabit hilft" bezeichnete den Flüchtlingshelfer als "sehr vertrauenswürdig".
Der Typ der diese Geschichte erfand war der selbe, der behauptet hatte, er habe 24 (!) Asylbewerber in seiner Zweizimmer (!) - Wohnung aufgenommen. Ich gehe mal davon aus, dass auch das erfunden war. Oder hat er die Kerle alle übereinander gestapelt ins Eck gestellt? Wahrscheinlich hat er einfach immer wieder nur kurz eingeladen, um sich mit ihnen fotografieren zu lassen und eine Geschichte dazu zu erfinden. Aber weil die Geschichte den Refugees Welcome-Gestalten gelegen kam, hat wohl keiner genauer hingeschaut, sondern sie haben die Geschichte ohne zu hinterfragen als Tatsache in Zeitungsbericht gepackt und verbreitet und ihn dafür gefeiert.
Sein Name: Dirk Voltz. Von Beruf: Lügenfresse.
Cahit Kaya

No comments: