Sunday, January 24, 2016

Wenn das der Mullah wüßte!

Politiker neigen ja gemeinhin dazu, Dinge zu dementieren, die niemand behauptet hat. Sie könnten uns zum Beispiel das ganze Gerede vom “Generalverdacht” ersparen, weil den nie jemand geäußert hat. Ein schönes Beispiel hat jetzt wieder einmal Frau Özoguz geliefert. Das ist die, die den freien Warenverkehr nicht von der illegalen Einreise unterscheiden kann.
Die Feststellung der FAZ,, daß in Köln „die mutmaßlichen Täter ... fast alle Männer aus muslimischen Ländern“ gewesen waren, konterte die Migrationsbeauftragte der Regierung im Interview mit dem Nonsens-Satz: „Was in Köln und anderen Städten geschah, ist kein Ausleben einer Religion. Wenn das alle fromme Muslime gewesen wären, wäre das nicht passiert.“
Ja ja, wenn das der Mullah wüßte!
Denn sie hat ja recht: Die frommen Muslime sind diejenigen, die „ihre Zeit damit verbringen, mit dem Hintern in der Luft fünfmal am Tag zu beten“ (Oriana Fallaci), die Konvertiten die Köpfe und Dieben die Hände abhacken, Schwule aufknüpfen, Ehebrecherinnen steinigen und ihre Frauen in Burkas stopfen.
Die Sextäter von der Kölner Domplatte sind bloß die Opfer ihrer Erziehung.
Und Aydan Özoguz ist einfach nur ein dumme Nuß.
 achgut / Thilo Thielke

No comments: