Tuesday, February 23, 2016

Aufregung bei Domian: Wurde eine Anruferin live am Telefon verprügelt?

Ihr Freund lasse seine Wut an ihr aus. Er wecke sie nachts und schlage sie. Das erzählte eine Anruferin in der Nacht auf Dienstag Moderator Jürgen Domian in seiner Telefon-Show. Sie sei sogar schon oftmals im Krankenhaus gewesen, einmal sei ihr die Nase gebrochen worden. Der Grund für die Aggressionen ihres Freundes soll die Geburt des gemeinsames Kindes gewesen sein. Danach hätte sich die Familie des Mannes von ihm abgewandt, weil sie eine Abtreibung forderten. „Du bist ein Christ, wir sind Moslems. Du würdest unsere Familie beschmutzen“, sollen sie gesagt haben. Domian hört sich die Probleme der jungen Frau an, hört ihr einfach nur zu, als plötzlich im Hintergrund eine Stimme erklingt. Dann schreit der Mann: "Mit wem redest du? Was soll das?" Dann ist ein Klatsch-Geräusch zu hören. Die junge Frau schreit: "Nein".
 focus.de

No comments: