Wednesday, November 29, 2017

Frankfurt-Altstadt: Weihnachtsmarkt-Besucher bedroht -- Messer sicher gestellt

Hmm, schon mal bemerkt, dass Zuwanderer in Polizeimeldungen immer öfter die Bezeichnung "Wohnsitzloser" erhalten ? Die Meldung:

Am Dienstagmittag, gegen 12.00 Uhr, schlug ein 30-Jähriger auf dem Römerberg wahllos auf mehrere Weihnachtsmarktbesucher ein. Außerdem beleidigte und bedrohte er diese verbal. Ernsthafte Verletzungen trug niemand davon. Der Mann, welcher einen verwirrten Eindruck machte, wurde durch die Polizei angetroffen und festgenommen. Bei der Durchsuchung des 30-Jährigen fanden die Beamten ein Küchenmesser und stellten dieses sicher. Der wohnsitzlose Mann wurde in die Haftzellen des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main eingeliefert und wird heute dem Haftrichter vorgeführt.
http://news.feed-reader.net/ots/3801350/pol-f-171129---1284/

No comments: