Wednesday, November 29, 2017

Köln: Polizisten bespuckt und getreten -- "Nutten, Hurensöhne und Wichser"

"Nutten, Hurensöhne und Wichser", oh ja, so kennen wir sie, unsere Bio-Deutschen, gell ? Die Meldung:

Am Dienstagabend (28. November) hat ein betrunkener Randalierer (27) in der Kölner Innenstadt Polizisten beleidigt, bespuckt und getreten. Die Uniformierten nahmen den Mann, der zuvor einen Bekannten (52) mit einem Messer bedroht hatte, vorläufig fest.Gegen 19 Uhr alarmierte der 52-Jährige die Polizei und gab an, von seinem Bekannten mit einem Messer bedroht worden zu sein. Den alarmierten Polizisten war ihr Gegenüber nicht unbekannt. Einige Stunden zuvor hatten die beiden Männer bereits einen Streit. Der Starkalkoholisierte beleidigte die Uniformierten mit der Minute ihres Eintreffens in der Severinstraße. Um seinen Worten wie "Nutten, Hurensöhne und Wichser" Nachdruck zu verleihen, bespuckte er die Beamten. Mit Schlägen und Tritten versuchte sich der 27-Jährige der folgenden Kontrolle zu entziehen - Festnahme.Selbst unter den Augen einer Richterin, die eine Blutprobe anordnete, randalierte der Polizeibekannte im Gewahrsam weiter. Der Wohnungslose, der bereits mehrfach wegen Gewaltdelikten in Erscheinung getreten ist, wartet zurzeit auf den Termin beim Haftrichter. 
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3801576

No comments: