Sunday, November 26, 2017

Pfullingen: Bewohnerin eines Seniorenheimes sexuell belästigt

Ein bislang unbekannter Mann ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in ein Seniorenpflegeheim in der Hohmorgenstraße eingedrungen und hat eine 85-jährige Bewohnerin sexuell belästigt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gelangte der Täter gegen 01.45 Uhr über eine unverschlossene Terrassentür in das Zimmer der Seniorin. Dort entblößte er sein Glied und manipulierte daran. Die 85-Jährige rief lautstark um Hilfe, worauf der Unbekannte noch vor Eintreffen des Pflegepersonals die Flucht ergriff. Die Geschädigte konnte aufgrund der vorherrschenden Lichtverhältnisse nur eine vage Beschreibung des Täters abgeben. Dieser soll circa 1,75 m groß sein, trug dunkle Kleidung und hatte mehrere Ringe an der Hand. Sofort eingeleitete, umfangreiche Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.
 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/3798493

No comments: