Monday, November 27, 2017

Haltern am See: Abgelenkt am Geldautomat - nächster Kunde nutzt Situation aus

 
 Foto des gesuchten Mannes

Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe: Der gesuchte Mann auf dem Foto soll am 31. August aus einem Geldautomaten am Hellweg Bargeld genommen haben, das ihm nicht gehörte. Ein Kunde hatte von seinem Konto Geld abgehoben - doch noch bevor er das Geld aus dem Geldschlitz nehmen konnte, wurde er durch ein Telefonat abgelenkt und vergaß das Geld. Ein anderer Mann nutzte die Gelegenheit, nahm sich das Geld und ging damit weg. Nach dem Mann wird jetzt mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung gesucht. Wer kennt den mutmaßlichen Dieb oder weiß, wo er sich aufhält? Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Marl unter 0800/2361 111 entgegen.
 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/3799651

No comments: