Monday, June 04, 2018

Braunschweig: Unbekannter Einbrecher - Wer kennt den Mann?

POL-BS: Unbekannter Einbrecher - Wer kennt den Mann?
Am ersten Weihnachtsfeiertag im vergangenen Jahr wurde eine 32-jährige Frau Zeugin eines versuchten Einbruches in der Kapellenstraße. Sie konnte dem 20-25 Jahre alten Täter kurz direkt ins Gesicht schauen, ehe dieser wie berichtet flüchten konnte. Mit Hilfe eines Polizeizeichners wurde ein Phantombild des Unbekannten erstellt. Das Amtsgericht Braunschweig gab dieses Bild nun zur Veröffentlichung frei. Der Täter wurde als schmal und sportlich beschrieben. Er trug eine dunkle Daunen-Kapuzenjacke und eine hellere Jeans. Weiter hatte er etwas vollere Lippen, ansonsten waren keine weiteren Auffälligkeiten bekannt. Wer Hinweise zur Identität des abgebildeten Beschuldigten geben kann wird gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0531/476-2516 in Verbindung zu setzen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11554/3961196

No comments: