Thursday, September 12, 2019

Nigerianischer Migranten-Rapper mit 280.000 YouTube-Followern fordert Schwarze auf, weiße Menschen zu erschießen, zu versklaven und zu töten

Jesse Ekene Nweke Conable, ein in Nigeria geborener Rapper, der unter dem Namen JCBUZ auftritt, hat offen seine schwarzen Artgenossen aufgefordert, während eines hasserfüllten Gespräches in einer Social-Media-Gruppe, Gewalt gegen Weiße zu begehen.In diesem Zusammenhang verbreitet Conable Rassismus und fordert die in Europa lebenden Afrikaner auf, Weiße zu töten, berichtet das Internet-Portal Samhällsnytt. 

"Wenn ein Weißer oder ein weißes Mädchen versucht, Scheiße über dich zu reden, erschieß sie!" sagte Conable in einer geschlossenen Gruppe auf Social Media.In ihrem Bericht schreibt Samhällsnytt, dass das Instagram-Konto Barasvarta ("Nur für Schwarze") nur für Schwarze offen ist und mehrere hundert Anhänger hat. Das Konto wird von Conable geführt und hat Slogans wie "Black Power in Sweden" und "Fuck White People".

In einem der Videos, die auf der Seite gepostet wurden, sagt der nigerianische Rapper: "Meine Brüder und Schwestern, meine schwarzen Brüder und Schwestern, ich habe eine wichtige Botschaft für euch. Ich möchte euch allen meine schwarzen Brüder und Schwestern da draußen sagen - ihr seid etwas Besonderes und niemand ist wie ihr. Setzt den Krieg fort. Wir Schwarzen werden die Macht übernehmen - wir werden die Nummer eins werden - eines schönen Tages werden wir die Nummer eins werden - wir werden diese Weißen übernehmen. Als diese Weißen uns als Sklaven nahmen, sollten wir diese als Sklaven betrachten und sie noch schlechter behandeln.""Wir nehmen ihre Schlampen und wir nehmen ihr Geld. Um ehrlich zu sein, werden wir die Herrenrasse sein", fuhr Conable fort."Das ist nur der Anfang, es fängt klein an, aber glaubt mir, wir werden wachsen und größer werden. Wir werden die stärkste Gruppe in Schweden sein - niemand wird es wagen, sich mit uns anzulegen. Warte einfach, es wird ein schöner Tag."

Erstaunlicherweise erfreut sich Jesse Ekene Nweke Conable oder JCBUZ derzeit an fast 280.000 Abonnenten seiner YouTube-Konten.Der im Wehrdienstalter stehende nigerianische Migrant kam 2008 erstmals nach Schweden. Heute ist er schwedischer Staatsbürger und hat einen Wohnsitz in Lund.

https://voiceofeurope.com/2019/09/sweden-nigerian-migrant-rapper-with-280000-youtube-subs-urges-blacks-to-shoot-enslave-and-kill-white-people/

No comments: