Wednesday, April 02, 2008

UN-Ermittlungen: Kosovo-Albaner sollen viele christliche Serben entführt und ihrer Organe beraubt haben

Foto: Arbeitsproben der Freunde der GRÜNEN
Kosovo-Albaner sind mehrheitlich Moslems. Und Serben sind mehrheitlich Christen. Die Vereinten Nationen, die serbische Regierung und die frühere Chefanklägerin am Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien in Den Haag, Carla Del Ponte, verfügen über Informationen, wonach Kosovo-Albaner serbische Bürger verschleppt, ihre Organe entnommen und diese an Kliniken in Italien verkauft haben sollen. Die mit größter Geheimhaltung behandelten Vorkommnisse sorgen in den Vereinten Nationen für Unruhe und könnten sich weiter destabilisierend auf die Zukunft des gerade erst im Februar in die staatliche Unabhängigkeit entlassenen Kosovo auswirken. Vor diesem Hintergrund wurde absolutes Stillschweigen zu den Ermittlungen vereinbart. Einzig die Belgrader Presse hat bislang in einigen Berichten die Vorfälle erwähnt, Frau Del Ponte bestätigte indirekt, dass ihr entsprechende Informationen vorlägen. Danach hat sich beim Internationalen Strafgerichtshof für das frühere Jugoslawien schon 2007 ein nunmehr in einem Zeugenschutzprogramm lebender Albaner gemeldet, der intern unter der Bezeichnung „K-144“ geführt wird. Er soll Belege vorgelegt haben, nach denen Kosovo-Albaner in Serbien Menschen entführt, diese in den Norden Albaniens verschleppt, ihnen dort bei lebendem Leib die Organe entnommen und diese dann in westeuropäische Staaten – vor allem nach Italien – verkauft haben sollen.
Organisiert wurden die Entführungen und Organentnahmen von der Kosovo-Befreiungsarmee (UCK). Den UN sollen inzwischen bewegte Bilder (Filmaufnahmen) von zwei Lastwagenladungen entführter Serben vorliegen, denen dann die Organe entnommen wurden. In der nordalbanischen Stadt Burrel sollen etwa hundert Opfer begraben liegen. Carla Del Ponte veröffentlicht im April 2008 ein Buch mit dem Titel The Hunt (zu deutsch: Die Jagd). Nun wird mit Spannung erwartet, ob sie dieses Ermittlungen in ihr Manuskript mit aufgenommen hat. (Quelle: Whistleblower Exklusiv, April 2008, das 14-tägige Magazin mit Informationen, die Sie sonst nirgendwo finden werden ).
akte-islam.de

No comments: