Sunday, March 14, 2010

Judenstaat als Friedensmörder – “Israel ärgert ganz besonders” im öffentlich rechtlichen Bayrischen Rundfunk

Es ist schon beeindruckend, wieviel ekligste antisemitische Propaganda man in ein Bildchen und weniger als eine Minute Redetext packen kann. Herr Dieter Hanitzsch macht es aber erfolgreich vor, im Bayrischen Rundfunk am Sonntags Stammtisch.
Hier haben wir alle möglichen Stereotype zusammenmixt: Ein blonder, weissgekleideter Friedensengel wird von der fiesen israelischen Fahne durchs friedensliebende Herz gebohrt. Was so ein paar Wohnungen – bei denen sich Herr Hanitzsch kurz mal in der Zahl verirrt, aber egal – alles machen können, ist erstaunlich. Hanitzsch kommentiert: “…also im Grunde den Friedensbemühungen, die auch langsam mal zu Erfolg kommen müssen, den Todesstoss versetzt haben!”
Mehr...
aro1.com

No comments: