Monday, June 24, 2013

Treue

Kürzlich hoffe das Wall Street Journal noch. Während iranische Medien schon jubelten, “British attempts to blacklist Lebanese resistance movement end in failure”, meinte das WSJ, “a decision could still come when EU foreign ministers meet in Luxembourg on June 24″.
Die Außenminister und -darsteller Europas haben sich getroffen und allerlei Dinge miteinander besprochen und beschlossen, darunter beispielsweise die Aufhebung eines Einreiseverbots für Vladimir Makey, den Außenminister der weißrussischen Diktatur. Bestimmendes Thema war indes einmal mehr die Lage in Syrien.
Doch auch die Beteiligung der Hisbollah an den Verbrechen des Regimes in Damaskus führte, scheint’s, nicht dazu, daß die bereits mehrere Jahre alten Feststellungen des Europäischen Parlamants, nach denen “eindeutige Beweise für terroristische Aktivitäten seitens der Hisbollah vorliege[n]“, endlich Beachtung fanden.
Europa bleibt sich treu – und der islamistischen Bande Hassan Nasrallahs.
tw24

No comments: