Tuesday, October 06, 2015

Gruppenvergewaltigung von Flüchtlingshelferinnen durch die eigenen Schützlinge: Opfer wurden von Kollegen gezwungen dies zu verschweigen, weil sonst ein schlechtes Licht auf die Flüchtlinge fällt

Eine an der Grenze von Frankreich und Italien, in Ponte San Ludovico in Ventimiglia, tätige Flüchtlingshelferin wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung durch afrikanische Flüchtlinge. Sie wurde von ihren Kollegen gezwungen dies Verbrechen nicht öffentlich zu machen, weil dies das angestrebte Ziel von offenen Grenzen für alle gefährden würde.
Mehr...

3 comments:

albertffm said...

Man sollte es ihnen auf jeden Fall voll inhaltlich gönnen, diesen edlen Empfangskomitee-Huris des künftigen islamischen BRD-Paradieses.

Ich hab schon immer vermutet, dass dies das unausgesprochene Motiv ist für deren, sagen wir, umtriebige, um nicht zu sagen triebhafte "rein altruistische" Hilfsbereitschaft.

Schnittie-Kittie said...
This comment has been removed by the author.
Schnittie-Kittie said...

du tust mir Leid

du musst ein einsamer Mensch sein