Auf neuen konservativen Blogs wird viel über die große Prozentzahl junger Männer geschrieben, die in Europa eindringen. Man muss sich schon sorgen machen, wenn man sich die Demographie anschaut.
Natürlich darf man auch nicht die Frauen und Kinder ignorieren, weil sie eine eigene Art der Bedrohung mitbringen. Während muslimische Männer weit mehr physisch aggressiv sind, haben auch muslimische Frauen eine gewisse Verantwortung für die Millionen Arten von Hass gegen uns zu schüren und auszudrücken – Hass ist im Koran kodifiziert.
Und während männliche Muslime eher physischen Schaden mit sich bringen, wäre es gefährlich das Potential der muslimischen Frauen zu unterschätzen, die dasselbe tun, denn es sind immer mehr die dies tun wie im Fall des muslimischen Mädchens deren größter Wunsch es war Märtyrer für Allah zu sein. Und deshalb zog sie aus, um sich ihren Traum zu erfüllen und stach einem Israeli ein Messer in den Rücken.
Der Judenhass ist in ihnen verankert und kriecht aus jedem heraus in der muslimischen Welt. Dieses Video dokumentiert das Leben muslimischer Frauen in einem jordanischen Flüchtlingscamp und es endet mit den Worten einer verschleierten syrischen Frau (die übrigens Frauen verkauft für Scheinehen, die im Grunde nichts anderes sind als legalisierte Vergewaltigung). „Ich hoffe wir erleiden nicht dasselbe Schicksal wie die Palästinenser, die aus ihrem Land flohen und niemals mehr zurückkamen.“ Und wieder sind es die 'armen Palästinenser' und jene bösen Juden, die deren Land gestohlen haben (letzteres wird geschlussfolgert).
Wie diese Frau in dem Interview scheint die Mehrheit der muslimischen Frauen in den Flüchtlingscamps das traditionelle Gewand zu tragen, das in der glühenden Hitze jeden Zentimeter ihres Körpers bedeckt. Daraus kann man schließen, dass sie alles andere als säkular sind (aber auch säkulare Menschen in islamischen Ländern werden in der Kultur des Hasses weichgekocht).
Tatsächlich sind es die Frauen in Syrien, die an der Front stehen um eine islamische Wiederauferstehung zu betreiben, wie die NY Times schon 2006 berichtete. „Die 16-jährige Enas al-Kaldi bleibt im Gang ihrer islamischen Schule für Mädchen stehen und drängt ihre 6-jährige Schulkameradin ein Stück aus dem Koran zu rezitieren...... 'Natürlich verstehen sie nicht was sie auswendig sagen in diesem Alter, aber wir glauben, dass das Verständnis kommt, wenn der Koran ein Teil von dir geworden ist....“
„Wenn der Koran ein Teil von dir geworden ist.“ Genau das ist der springende Punkt. Das ist genau das, was passiert wenn der Koran ein Teil von dir wird.
Quelle: American Thinker / europenews.dk
No comments:
Post a Comment