Saturday, August 01, 2009

Neuer Ehrenmord in Köln: Türke schlachtet Frau mit Steakmesser ab - Wo bleibt der Aufschrei von den Islamverbänden ?

Sie wollte sich von ihm trennen. Aber er wollte nicht, dass sie einem anderen gehören wird. Da nahm Erdal B. (35) ein Messer - und erstach die zweifache Mutter.
Ostheim, Ruppiner Straße 11 in der Nacht zu Freitag. Hausbewohner des vierstöckigen Hauses hören gellende Hilfeschreie einer Frau. Erdal B. war mit einem Steakmesser auf Ayse T. (25) losgegangen - vor den Augen von Ayses Schwester Senem S. (32).
Die floh aus der Wohnung, schrie um Hilfe und klingelte bei Nachbarn, die die Polizei alarmierten. Doch bis die Beamten eintrafen, trieb Erdal seine Freundin Ayse mit dem Messer durch das Haus. Immer wieder schlug und stach er auf Kopf und Hals ein.
Mehr...

1 comment:

Unknown said...

informationen über die Frauen im Islam unter:
kopftuch.info