Tuesday, October 06, 2009

Staatsschutz gegen Jihad Watch Deutschland wegen Bebilderung eines Posts über das Bochumer Amtsgericht

Heute morgen war der Herausgeber von Jihad Watch Deutschland zu Gast beim Gelsenkirchener Staatsschutz. Wie schon vermutet , es ging um diesen Post. Ein Freisler-Foto, das hundertausendfach in der Presse und Schulbüchern erschienen ist, soll dazu dienen JWD das Verbreiten von "verfassungsfeindlichen Symbolen" zu unterstellen. Sollte es zu einer Anklage vor dem Bochumer Amtsgericht gegen JWD kommen, dürfte es wohl schwer werden einen unbefangenen Richter oder Staatsanwalt zu finden. Die Anzeige soll übrigens von einer Bochumer (!) Sozialarbeiterin stammen. Honi soit qui mal y pense.

4 comments:

Anonymous said...

Schönen Gruß an das Bochumer Amtsgericht, wenn es euch noch nicht reicht, dann machen wird das aus Solidarität ebenfalls.
Klagen dürft ihr bei einen serbischen Gericht. Und da lachen die Hühner ihr deutschen -pro-Islamischen Rechtsbeuger.

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Gudrun Eussner said...

Das ist also keine parteiische, sondern eine parteiliche Justiz, eine von der SPD gelenkte? Staatsanwältin Sabine Wenzel ist die im Einvernehmen mit dem gefeuerten Polizeipräsidenten Thomas Wenner ermittelnde Staatsanwältin? In meinem Fall wurde sie für die SPD-Genossin Ayla Schmelzer tätig und schickte mir übers BKA die französische Polizei ins Haus.

Gegen andere Islamkritiker wurde sie ebenfalls tätig, und die haßerfüllt "Tod Israel" schreienden Palästinenserfreunde sparte sie aus.

Welch ein Sumpf!

Anonymous said...

Die deutsche Justiz ist ja ein korrupter Haufen, eine Kassenangestellte im Supermarkt wird wegen 1,50 Entlassen, und Banker lachen das Volk aus weil sie straffrei ausgehen, obwohl sie Anlegergeld verzockt haben in Miliardenhöhe.In Deutschland regiert nur das Geld und die geschmierte Justiz , und mit ihren Hosen-Voll -Migranten-Muselbonusurteilen.
Respekt braucht von solchen Justizabschaum keinen haben,höchstens bedauern über den Geisteszustand
Auch wenn es wieder der Admin löschen sollte, ich habe keinen Respekt vor einer solchen Justiz, spätestens hinter meinen Gartenzaun gelten meine Gesetze wenn jemand im Auftrag aus der BRD auftaucht.., siehe Zitat von Gudrun