Das dürfte man vor allen Dingen auch in Israel mit Interesse lesen. Auf dem Muslim-Markt kompatiblen Weblog "Neue Rheinische Zeitung" publiziert eine Konvertitin solches, die sich so vorstellt:
Dr. med. Dagmar Schatz ist gebürtige Kölnerin, seit 21 Jahren Muslimin - islamischer Name "Maryam" - und seit 20 Jahren Sanitätsoffizier bei der Bundeswehr, jetzt mit Dienstgrad Oberfeldarzt. Im Internet hat sie unter ihrem nom de plume "bigberta", einige Bekanntheit erlangt, schreibt aber jetzt nur noch unter ihrem "Klarnamen".
Und diese Frau schreibt zum Beispiel dort solches:
Im Falle des islamophoben Medienspins haben solche gebündelten Diskurse die Funktion, einen inneren Feind zu markieren und auszuschalten; sie haben weiter die Funktion, die Bereitschaft zu erhöhen, gegen einen äußeren Feind zu Felde zu ziehen – den Terror, den Iran...
Wie gesagt. Nicht zuletzt in Israel sollte man solche Sätze von deutschem militärischen Führungspersonal mit Interesse lesen !!!
Wann macht die Bundeswehr eigentlich mal einen Betriebsausflug nach Fort Hood ? Zu Weiterbildungszwecken, versteht sich.
No comments:
Post a Comment