Sunday, November 29, 2009

Unterschwellige antiamerikanische Töne vom Dhimmi-Bischof Paul Hinder: Minarett kaum grösserer Fremdkörper als McDonalds

Daß katholische Pfaffen die widerlichsten Parteigänger der Muslime und größten Antisemiten sind beweist dieses Exemplar hier mit unterschwelligen anti-amerikanischen Tönen. Der heult sich dergestalt über das Schweizer Volksbegehren gegen McEhrenmord aus:
„Mit Betroffenheit“ habe er in Abu Dhabi die massive Annahme der Anti-Minarett-Initiative durch das Schweizer Stimmvolk zur Kenntnis genommen, schreibt der Schweizer Kapuziner-Bischof Paul Hinder (Foto), Apostolischer Vikar von Arabien, in einem F orumsbeitrag für die Presseagentur Kipa. Den Christen in Arabien werde dieses Abstimmungsergebnis "mit Sicherheit die Arbeit nicht erleichtern". Ein Minarett wäre in der Schweizer Landschaft jedenfalls kaum ein grösserer Fremdkörper als das M von McDonald’s, das ja für viele ebenfalls eine beinahe religiöse Anziehungskraft zu haben scheint.
Mehr...

No comments: