Sunday, December 24, 2006

DIE WELT: Keith Ellison und Terror-Imame von Minneapolis werden gemobbt

“Allahu Akbar!” schrien die verzückten Anhänger von Keith Ellison nach dessen Wahl in den Kongreß.Und deutsche Terroristen-Anwälte von islamistischen Massenmördern äußerten sich hoffnungsvoll über diesen Wahlausgang.Während dessen sieht sich Ellison-Kritiker U.S Representative Virgil H. Goode Jr. telefonischen Drohungen von islamistischen Ellison-Anhängern ausgesetzt.
Und was schreibt ein Uwe Schmitt in DER WELT dazu ?
...Der erste Muslim im US-Kongress wird gemobbt.Keith Ellison ist schwarz, er ist Muslim und er ist der erste Abgeordnete, der dem Islam angehört. Seinen Amtskollegen ist er ein Dorn im Auge. Vor allem, weil er bei seiner Einführung nicht auf die Bibel schwören wollte. Jetzt wird er systematisch geschnitten, obwohl er Minnesota im Kongress vertritt...
Auf paranoides „Amerika, Erwache!“ Niveau hat sich nun auch ein Kollege Ellisons begeben. Virgil Goode, Republikaner aus Virginia...
Unser kleiner journalistischer Freund der Islamo-Faschisten möchte hier wohl gerne Parallelen zum Nazi-Slogan "Deutschland-Erwache" seiner deutschen Glaubensbrüder ziehen.Mit der "Rampe" und den Serben hat das ja schon mal ganz gut geklappt.
Auch die Terror-Imame von Minneapolis liegen unserem Hilfs-Muezzin von der WELT schwer am Herzen:
...Es gibt offene, wenngleich nicht offiziell akzeptierte Diskriminierung. Im November etwa wurden sechs Imame, die in Minneapolis einen US-Airways-Flug nach Phoenix besteigen wollten, noch am Gate des Flugzeugs verwiesen. Passagiere hatten sich bei der Crew über verdächtiges, konspiratives Verhalten der bärtigen Männer beklagt...
Wie man feststellen muß, gibt es nicht nur einen Dhimmikodex für Springers BILD sondern auch für Springers WELT. Tröstlich nur, daß Lohnschreiber-Gurken wie Uwe Schmitt das so schlecht kaschieren können.Wie dem auch sei:Das deutsche Establishment will schon mal mit aller Macht auf Eurabia einstimmen.Und Gutmenschentum alias Ethischer Imperialismus sind dazu erprobte Waffen.
Alle Zitate aus:DIEWELT.de,24.12.2006

Mehr dazu:
http://fredalanmedforth.blogspot.com/2006/11/motassadeq-nun-doch-in-haft-sein-anwalt.html

UPDATE
http://www.jihadwatch.org/archives/014575.php#more

http://www.freep.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20061225/NEWS99/61225002