Tuesday, November 02, 2010

Kultur vs. Zivilisation

Mehr...

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Ja, Ja der Märchen-Wulff, mä- mä- mä- mä- mä- mä- Mär-chen Wluff:

"Ja aber Großbundesschwätzerchen, warum hast du denn so dermaßen viele garstige Islamraffzähne im Riesenpseudonationalmaul? -fragt sich da noch nichtmal mehr ein teutsch-naives Rotkäppchen, geschweigedenn sonstige "Schlampen". Antwort: Für Unterwerfung unter die Submission, unter d e n I s l a m ! Das ist jetzt mehr als nur eine versicherung, für alle und jeden.

Schließlich ist dieser Wulff/ doch die Erste Allgemeine Bundesverunsicherung mit Amtsbonus/Verfassungsrang, wie er meint,also mit Demenzbotschaften im Wesentlichen, die sich einfach nicht mehr zurückhalten ließen in Bezug auf Gesellschaftsfrieden.

Seit Heinrich Lübke stinkt der Fisch wieder maximal vom Kopf her und nicht nur wie stets aus den Eingeweide seiner polit-Schisse in concreto.