Thursday, May 30, 2013

Hetzte der London-Killer schon 2009 Muslime auf?

Der 11. November 2009, acht Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York: Ein junger Muslim peitscht in London auf eine wütende Menge ein, er brüllt und zetert, er schreit: „Wir haben keine Angst vor den Ungläubigen.“ Die Menge antwortet im Chor: „Wir haben keine Angst. Allahu Akbar!“
London – Es sind Bilder aus einem jetzt aufgetauchten Youtube-Video. Der hasserfüllte Einpeitscher ist laut der britischen „Daily Mail“ Michael Adebolajo (28) – einer der beiden London-Killer, die vor einer Woche den jungen Soldaten Lee Rigby (†25) auf offener Straße zerhackten.
„Meine Brüder, die Ungläubigen sind Schweine“, ruft der fanatische Redner in dem Video. „Wir wollen nur die, die aufrichtig zu Allah sind. Läutert eure Absichten! Die Ungläubigen sind schlimmer als Rindviecher.“
Mehr bei bild.de...

No comments: