Wednesday, January 13, 2016

Was krumm ist, wird gerade gebiegelt: Sebastian Krumbiegel hält Vergewaltigung und sexuelle Nötigung von Köln für „normal“

Man fragt sich, was die grössere Pest ist, der islamistische Terror oder die deutsche Linke ?

Wer Sebastian Krumbiegel (Die Prinzen) kennt, der weiß, dass dieser immer schon politisch ganz links aussen war. Die Aussage, die er jetzt aber getätigt hat, sollte eigentlich -egal was jemand für eine politische Einstellung hat- grundsätzlich von jedem als verwerflich angesehen werden.
So schlägt Krumbiegel in einem Fernsehinterview am 11.01.2016 in Leipzig, den deutschlandweit über 1.000 misshandelten Frauen der arabischen „taharrush gamea“ mit einem widerlich frauenverachtendem Kommentar ins Gesicht: „Sie sollen es nicht so aufbauschen, dass so etwas passiert ist völlig normal wenn soviel Männer zusammen kommen und etwas trinken“.

 Weiterlesen bei delgardo.tv...

No comments: