Friday, February 12, 2016

Pforzheim: Mann trinkt Alkohol und wird von Muslimen verprügelt

Ein 28-jähriger Mann aus Pakistan ist am Donnerstag in Pforzheim auf dem Leopoldsplatz von drei Männern schwer verletzt worden. Er trank dort mit Freunden Wein, als er von vier Männern aus Afghanistan angesprochen wurde. Sie machten ihn laut der Polizei Pforzheim darauf aufmerksam, dass er als Moslem keinen Alkohol trinken dürfe. Das ignorierte der Mann allerdings. Deswegen sollen die drei Unbekannten den Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben, sodass er schwere Verletzungen erlitten haben soll und in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.Bei den mutmaßlichen Tätern handelt sich laut der Polizei um 20 bis 30 Jahre alte Afghanen. Nun werden Zeugen gesucht, die sich beim Polizeirevier Pforzheim-Nord unter 07231 – 186 3211 melden können.
 focus.de

No comments: