Thursday, March 31, 2016

Fahndungsfoto veröffentlicht: Dieser Mann soll auf Kurden-Hochzeit Frau erschossen haben

 Dieser Mann soll auf Kurden-Hochzeit Frau erschossen haben
Eine 21 Jahre alte Frau ist auf einer großen Hochzeitsfeier in Hannover erschossen worden. Ein bisher unbekannter Mann mehrfach gezielt auf die junge Frau geschossen, sagte ein Polizeisprecher. In einer Klinik sei sie später ihren schweren Verletzungen erlegen. Der Schütze sei mit mehreren Hundert Menschen auf der Hochzeit zu Gast gewesen. Jetzt veröffentliche die Polizei von Hannover ein Fahndungsbild, das einen Tatverdächtigen zeigen soll. Bei den Mann soll es sich um einen 22-Jährigen handeln. Der Gesuchte ist etwa 1,60 Groß und schlank. Angeblich soll er aus enttäuschter Liebe gehandelt haben. Nach den tödlichen Schüssen habe es familiäre Streitigkeiten zwischen den Gästen gegeben, sagte der Sprecher der Polizei weiter. Dabei habe es mindestens vier Verletzte gegeben. Ein Sprecher der Feuerwehr zählte sechs verletzten Menschen, die behandelt wurden. Weitere Details waren zunächst unklar. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort und sperrte das Gebiet um den Veranstaltungsraum im Stadtbezirk Vahrenheide großräumig ab. Zunächst sprachen die Ermittler von einer Fahndung nach mehreren Menschen, später hielt sich die Polizei mit Angaben bedeckt. Von allen Hochzeitsgästen seien die Personalien aufgenommen worden.
 oe24.at

No comments: