Sunday, March 27, 2016

Verletzte bei Schlägerei in Flüchtlingsheim

Bei einer Schlägerei mit zahlreichen Beteiligten sind in einer Flüchtlingsunterkunft im südhessischen Heppenheim mindestens drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Zunächst seien am Samstag zwei Kinder unterschiedlicher Nationalitäten in Streit geraten, teilte die Polizei in Darmstadt mit.Nach und nach hätten sich dann bis zu 50 Erwachsene eingemischt, woraufhin der Streit eskaliert sei und Teile beider Gruppen unter anderem mit Holzlatten aufeinander eingeschlagen hätten. Die durch den Sicherheitsdienst verständigte Polizei habe die Auseinandersetzung "mit mehreren Streifen allein durch ihre plötzliche Präsenz" beenden können. Die Verletzten seien in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. Weitere drei Beteiligte wurden demnach festgenommen. Die Kriminalpolizei habe Ermittlungen aufgenommen.
 oe24.at

No comments: