Sunday, November 15, 2009

Wuppertal: Multikulti- Strassenschlacht wegen ausgespannter Freundin -- Messer im Einsatz

Wuppertal. Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen und Heranwachsenden vermutlich aus den türkisch-arabischen Milieu im Alter zwischen 15 – 23 Jahren kam es am Samstag, dem 14.11.2009, gegen 19.00 Uhr im Bereich Hahnerbergerstraße in Wuppertal-Cronenberg. Bei Eintreffen der Polizei konnten die Personalien von insgesamt 9 Personen festgestellt werden. Ersten Ermittlungen zufolge soll es bei den Streitigkeiten um eine „ausgespannte“ Freundin gegangen sein. Im Rahmen der Rangeleien erlitt ein 19-jähriger eine leichte Schnittwunde. Ein 18-jähriger, der sich vor Ort äußerst aggressiv zeigte, musste zur Abkühlung seines Gemüts ins Polizeigewahrsam verbracht werden. Die übrigen Personen wurden eindringlich ermahnt und erhielten einen Platzverweis.

No comments: