Monday, December 20, 2010

Achmadinedschad lässt jetzt auch in Berliner Strassen prügeln – Seine lokalen Schergen? Deutsche Polizisten!

von Ulrich J. Becker


Deutsche Polizisten schlagen zu, wenn es dem Iran nicht gefällt und jagen brutal das Transparent “Nieder mit der islamischen Republik Iran!”, egal ob es sich nur um eine handvoll Zivilisten handelt, die für Menschenrechte und gegen systematische Folterungen und Hinrichtungen einstehen, egal, ob gegen Frauen. Ist doch nichts dabei! Und mit dem Schäferhund in der Hand lässt man wissen: “Weitergehen!“
Hier ist nix zu sehen! Weitergehen! Nur ein bisschen Menschenrechtsprotestler zusammenschlagen! Nix besonderes! Weitergehen! Wie man in Peking oder Teheran sagen würde.
Komisch, wenn hunderter Hisb’Allah Terrorsympathisanten “Tot, Tot Israel!” Rufen, habe ich so eine brutale Polizei noch nie gesehen.
Mehr...

No comments: