Sunday, December 26, 2010

Du bist Deutschland

Foto: Milberg mit Volksgenosse. Die Handbewegung stimmt !
Er sehnt zwar ein Ende Israels herbei, und zwar eines, bei dem richtig viel Judenblut vergossen wird, “die Israelis vernichten” ja schließlich schon lange genug “Leben”; er hat zwar ein ganz besonders großes Herz für kleine Terroristen, die, sagt er, gute Gründe haben für ihre Taten.
Aber der Hamas-Sympathisant Henning Mankell ist doch auch “einer der weltweit erfolgreichsten Krimi-Autoren”. Und deshalb mußte das deutsche Staatsfernsehen einfach zugreifen: “Als Henning Mankell unserem ‘Tatort’-Kommissar Axel Milberg vorschlug, sich Fälle für ihn auszudenken, waren wir sofort begeistert von der Idee. Ich sehe es als Geschenk und große Bereicherung für den Kieler ‘Tatort’.”
Es ist wahrlich nicht alles schlecht an Henning Mankell.
Schade, daß der Führer keine bereichernde ‘Tatort’-Folge sich mehr hat ausdenken können.
tw24

No comments: