Thursday, December 23, 2010

Rom: Paketbombe in Schweizer Botschaft explodiert

In der Schweizer Botschaft in Rom ist am Donnerstag eine Paketbombe explodiert. Ein Botschaftsmitarbeiter sei beim Öffnen des Paketes schwer verletzt worden, heißt es. Hinweise auf den Absender gibt es bisher nicht.
Wie "tagesschau.de" berichtet, sei der Mann zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen, heißt es. Hinweise auf den Absender der Paketbome gebe es noch nicht. (kat / dpa)
UPDATE

1 comment:

Anonymous said...

Gehört der Blog hier auch zu den
Sprachwissenschaftlern,wie PI?, der nur imstande ist den den linken deuschprachigen Mediendreck zu zitieren?
Die Verlinkungen weltweit beweisen, daß man bei uns Neutral am besten Informiert ist.
Sogar die Linke Repubblica berichtet Objektiver , wie die hier auf diesen Blog zitierten Medien.
Frohe Weihnachten und bessere Berichterstattung wünschen wir den Blogger hier, und weniger abschreiben bei uns wäre erwünscht.
Denn siehe Google Search, sind wir wesentlich schneller und objektiver wie die deutschen Blogger.Mindestens 90% der italinischen Meldungen gibt es auf unseren Blog, bevor es der linke deutsche Mediendreck veröffentlicht.Wenn man selbst nicht italienische Medien übersetzen kann, gibt es Übersetzungsdienste (Bezahlung)
wäre allemal besser, wie den den Linken deutschen Mediendreck zu verbreiten.